Fußball

Gleich zu Beginn kommt der hohe Favorit

Marcel Reibold denkt, dass sein FSV Rimbach in der Kreisliga A gegen VfR Fehlheim II bestehen wird.

Der Rimbacher Patrick Feller zieht, umringt von Tröseler Spielern, mit links ab. Auf den Torjäger wird es auch ankommen, wenn der FSV am Sonntag zum A-Liga-Auftakt den letztjährigen Dritten VfR Fehlheim II erwartet. Die TG Jahn tritt in Rodau an. Foto: Philipp Reimer
Der Rimbacher Patrick Feller zieht, umringt von Tröseler Spielern, mit links ab. Auf den Torjäger wird es auch ankommen, wenn der FSV am Sonntag zum A-Liga-Auftakt den letztjährigen Dritten VfR Fehlheim II erwartet. Die TG Jahn tritt in Rodau an.

Mit einem Rumpfprogramm aus Odenwälder Sicht startet die Kreisliga am 6. August in die Saison 2023/24 starten. Der SV/BSC Mörlenbach darf gleich am ersten Spieltag spielfrei aussetzen, was auch für den TSV Aschbach gilt, denn Gegner Azzurri Lampertheim hat seine Mannschaft zurückgezogen. Dafür hat es der FSV Rimbach gleich am ersten Spieltag mit dem von vielen Seiten hoch gehandelten Favoriten VfR Fehlheim II zu tun. Die Mannschaft von Trainer Marco John, die Reserve des Verbandsligisten, hat in der vergangenen Runde das Feld aufgerollt und den Aufstieg bis zum letzten Spieltag noch einmal spannend gemacht.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.