Fußball

Für den FSV Zotzenbach ist der Aufstiegszug wohl abgefahren

Nach vier sieglosen Spielen in Folge hat der B-Ligist den Sprung in die Kreisliga A weitgehend abgehakt. Die Förderung der Jugend steht nun im Mittelpunkt.

Spielertrainer David Rauch (links, hier im Zweikampf mit dem Affolterbacher Sören Gölz) bleibt dem Fußball-B-Ligisten FSV Zotzenbach auch über die laufende Saison hinaus treu. Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist FSV-Vorsitzender Roland Agostin trotz der jüngsten Negativserie zufrieden. Foto: Thomas Rittelmann
Spielertrainer David Rauch (links, hier im Zweikampf mit dem Affolterbacher Sören Gölz) bleibt dem Fußball-B-Ligisten FSV Zotzenbach auch über die laufende Saison hinaus treu. Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist FSV-Vorsitzender Roland Agostin trotz der jüngsten Negativserie zufrieden.

Sage und schreibe 21 Neuzugänge verzeichnete Fußball-B-Ligist FSV Zotzenbach in der Sommerpause. „So viele hatten wir noch nie“, sagte Vorsitzender Roland Agostin. Darunter war mit Okan Ceneli, der vom Lokalrivalen FSV Rimbach zum FSV wechselte, auch ein über die regionale Fußballszene hinaus bekannter Kicker: Ceneli sorgt unter dem Pseudonym „Okanfnw“ in den sozialen Netzwerken für Furore, allein auf TikTok folgen ihm mehr als 331.000 Menschen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.