Fußball

Fabelhaft: SV Unter-Flockenbach bezwingt den Tabellenführer

Der SV Unter-Flockenbach belohnt sich im ersten Spiel nach der Winterpause mit einem 2:1-Heimsieg gegen Spitzenreiter Rot-Weiss Walldorf für eine starke Mannschaftsleistung.

Mit einem spektakulären Freistoß erzielte Müslüm Arikan den Ausgleich und half auch in der Abwehr des SV Unter-Flockenbach mit, so wie hier im Zweikampf mit dem Walldorfer Jannis Hartmann (rechts). Foto: Katrin Oeldorf
Mit einem spektakulären Freistoß erzielte Müslüm Arikan den Ausgleich und half auch in der Abwehr des SV Unter-Flockenbach mit, so wie hier im Zweikampf mit dem Walldorfer Jannis Hartmann (rechts).

Unter-Flockenbach. Am schönsten sind beim Fußball bekanntlich immer die Punkte, die niemand so richtig eingeplant hat. Und diese feiern sich auch am besten. Zu feiern gab es am Samstag dementsprechend beim SV Unter-Flockenbach einiges, denn zum Punktspielauftakt im neuen Jahr glückte dem Hessenligist aus Gorxheimertal nichts weniger als ein 2:1-Sieg über Tabellenführer Rot-Weiss Walldorf.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.