Handball

Die HSG Weschnitztal ist in der Oberliga angekommen

Trainer Marcus Gutsche ist sowohl mit den bisherigen Leistungen als auch mit dem Resultat von 4:4 Punkten zufrieden. Am Wochenende hat die HSG nun alledings ein schweres Auswärtsspiel in Pforzheim vor der Brust.

Auch die Spieler der HSG Weschnitztal hatten bei zwei Siegen aus vier Spielen bereits Grund zum Jubeln. In der Pforzheimer Bertha-Benz-Halle erwartet das Team von Trainer Marcus Gutsche nun jedoch eine äußerst schwere Aufgabe. Foto: Fritz Kopetzky
Auch die Spieler der HSG Weschnitztal hatten bei zwei Siegen aus vier Spielen bereits Grund zum Jubeln. In der Pforzheimer Bertha-Benz-Halle erwartet das Team von Trainer Marcus Gutsche nun jedoch eine äußerst schwere Aufgabe.

Sie sind angekommen, die Handballer der HSG Weschnitztal. Als Aufsteiger in die Oberliga haben die Odenwälder in den ersten vier Spielen mit guten Leistungen aufgewartet und waren immer konkurrenzfähig, wenngleich es neben den beiden Heimsiegen auch zwei deutliche Auswärtsniederlagen setzte. „Die Deutlichkeit wird aber dem Spielverlauf nicht gerecht. Beim 21:27 in Heidelsheim standen wir uns selbst im Weg und beim 28:37 in Ettlingen waren wir auch lange dabei und auf Augenhöhe“, erinnert HSG-Trainer Marcus Gutsche.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.