Fußball

Der SV Affolterbach ist längst eine gute Adresse im Überwald

Mit acht, zum Teil höherklassig erfahrenen Neuzugängen peilt der SVA in der B-Liga die Spitzenplätze an. Auch eine Reserve ist ab sofort wieder am Start.

Leo Trautmann (hinten, hier noch im Trikot der SG Wald-Michelbach) ist einer von insgesamt acht Neuzugängen bei Fußball-B-Ligist SV Affolterbach. Gemeinsam mit Nino Sattler (ebenfalls von der SG Wald-Michelbach) und Nico Maass (Von ET Wald-Michelbach) bringt er zudem höherklassige Erfahrung ins Team von Trainer Sebastian Theobald. Foto: Ernst Lotz
Leo Trautmann (hinten, hier noch im Trikot der SG Wald-Michelbach) ist einer von insgesamt acht Neuzugängen bei Fußball-B-Ligist SV Affolterbach. Gemeinsam mit Nino Sattler (ebenfalls von der SG Wald-Michelbach) und Nico Maass (Von ET Wald-Michelbach) bringt er zudem höherklassige Erfahrung ins Team von Trainer Sebastian Theobald.

Bis zum achten Spieltag stand der SV Affolterbach in der vergangenen Saison ganz vorn in der Fußball-Kreisliga B. Danach zogen aber die beiden späteren Aufsteiger TSV Hambach und FSG Bensheim an den Überwäldern vorbei. Am Ende reichte es dann sogar nur zu Platz vier, da Nachbar SG Hammelbach/Scharbach der Elf von Trainer Sebastian Theobald auf den letzten Metern auch noch den dritten Platz wegschnappte.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.