Fußball

Mamma Mia! Der „Odenwald-Millionär“ ist auf Partnersuche - auch in Wald-Michelbach (+)

Stefano Trizzino hat große Pläne, aber ein Problem: Der Mäzen des SV Hummetroth will so nicht weitermachen. Geld für die Hessenliga ist da, sagt der "Mini-Hopp" aus dem Odenwald, und verrät, wie es beim Speed-Dating mit der Eintracht Wald-Michelbach bisher so lief.

Im Odenwald geboren, auf Sizilien aufgewachsen: Der 58-jährige Mäzen Stefano Trizzino sucht für den SV Hummetroth eine neue Heimat. Foto: 647 Media GmbH
Im Odenwald geboren, auf Sizilien aufgewachsen: Der 58-jährige Mäzen Stefano Trizzino sucht für den SV Hummetroth eine neue Heimat.

Wald-Michelbach. Man nehme einen ehemaligen Oberligisten, der jetzt abmelden musste, und eine ambitionierte Mannschaft, die keinen Platz hat. Die Hauptrolle spielt ein sizilianischer Mäzen, der als „Mini-Hopp“ nach wie vor Geld und Lust auf die Hessenliga hat und darüber auch gerne spricht – fertig ist eine Fußball-Soap, die im beschaulichen Hummetroth vor acht Jahren ihren Anfang nahm und noch längst nicht auserzählt ist. „Welcome to Wrexham“ wird zu „Benvenuti all’Odenwald“.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.