Fußball

Dem FCO fehlt das Abschlussglück

2:3-Niederlage für Ober-Abtsteinach im Kreisoberliga-Derby gegen die ET Wald-Michelbach II, Erleichterung bei der KSG Mitlechtern – 5:1, SV Fürth vorn.

Alem Brkic-Hotic (vorn) schirmt den Ball vor dem Wald-Michelbacher Felix Fischer ab. Der FC Ober-Abtsteinach musste sich im Überwälder Kreisoberliga-Derby der Eintracht-Zweiten mit 2:3 Toren geschlagen geben. Foto: Gian-Luca Heiser
Alem Brkic-Hotic (vorn) schirmt den Ball vor dem Wald-Michelbacher Felix Fischer ab. Der FC Ober-Abtsteinach musste sich im Überwälder Kreisoberliga-Derby der Eintracht-Zweiten mit 2:3 Toren geschlagen geben.

Der FC Ober-Abtsteinach kann sich momentan nicht aus der Abstiegszone der Fußball-Kreisoberliga lösen. Im Heimspielderby gegen den Nachbarn ET Wald-Michelbach II musste sich die Elf von Trainer Öczan Sahin mit 2:3 Toren geschlagen geben und hat damit weiterhin zwei Zähler Vorsprung auf die auf dem Abstiegsrelegationsrang liegende SSG Einhausen. „Ein 3:3 wäre für uns drin und auch verdient gewesen“, sagte FCO-Sprecher Michael Döringer nach der Partie angesichts mehrerer guter Möglichkeiten in der letzten halben Stunde, die die Gastgeber aber nicht nutzen konnten – auch weil der Wald-Michelbacher Torhüter Tyron Darffour mehrmals zur Stelle war.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.