Fußball-Kreispokal

7:3 nach 2:3-Rückstand: SV Unter-Flockenbach müht sich ins Halbfinale

Vor dem Ligaauftakt gegen Spitzenreiter RW Walldorf am Samstag muss sich der Hessenligist gehörig strecken. Getrübt wird der Erfolg zudem durch eine schwere Verletzung.

Marius Kamuff verbuchte im bisherigen Saisonverlauf die zweitmeisten Einsatzminuten bei Hessenligist SV Unter-Flockenbach. Nach seinem Wadenbeinbruch muss er nun jedoch eine wochenlange Zwangspause einlegen. Foto: Fritz Kopetzky
Marius Kamuff verbuchte im bisherigen Saisonverlauf die zweitmeisten Einsatzminuten bei Hessenligist SV Unter-Flockenbach. Nach seinem Wadenbeinbruch muss er nun jedoch eine wochenlange Zwangspause einlegen.

Bürstadt/Gorxheimertal. Es war lange ein hartes Stück Arbeit und ein teuer erkaufter Sieg für Fußball-Hessenligist SV Unter-Flockenbach am Mittwochabend beim 7:3 (2:3)-Sieg im Kreispokal-Viertelfinale bei der FSG Riedrode. Eine gute Stunde durfte der Außenseiter aus der Gruppenliga auf eine dicke Überraschung und den Halbfinaleinzug hoffen, führte 3:2 und hätte direkt nach der Pause fast auf 4:2 erhöht, wäre SVU-Torwart Arthur Kovis nicht rettend zur Stelle gewesen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.