Fußball

6:0 in Bürstadt: SV Unter-Flockenbach macht sich im Pokal locker

Nach der Kerwe gewinnt der SV Unter-Flockenbach das Pokalspiel in Bürstadt souverän und konzentriert sich schon wieder auf Hanau. Die SG Wald-Michelbach macht es in Bensheim sogar zweistellig.

Max Heckhoff klärt im Strafraum des SV Unter-Flockenbach mit dem Kopf: Nach der unglücklichen 1:2-Heimniederlage in letzter Minute gegen den SC 1960 Hanau kommt am Samstag schon wieder eine Hanauer Mannschaft auf den Wetzelsberg: Diesmal ist es der 1. Hanauer FC 93, der älteste Fußballklub in Hessen. Foto: Ernst Lotz
Max Heckhoff klärt im Strafraum des SV Unter-Flockenbach mit dem Kopf: Nach der unglücklichen 1:2-Heimniederlage in letzter Minute gegen den SC 1960 Hanau kommt am Samstag schon wieder eine Hanauer Mannschaft auf den Wetzelsberg: Diesmal ist es der 1. Hanauer FC 93, der älteste Fußballklub in Hessen.

Ob „Frustsaufen“ auf der Kerwe nach der 1:2-Heimniederlage in letzter Minute gegen den Tabellendritten SC 1960 Hanau angesagt war, wollte Dalio Memic nicht sagen. Der Trainer des SV Unter-Flockenbach musste aber lachen auf die Frage – wie überhaupt die Stimmung beim Fußball-Hessenligisten gut ist. Und ein wenig besser ist sie jetzt noch, denn am Dienstagabend gab es in der ersten Kreispokalrunde mit 6:0 beim A-Ligisten VfR Bürstadt einen standesgemäßen Sieg.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.