Fußball

2000 Zuschauer feiern Eintracht Frankfurt im Odenwald

Die ehemaligen Bundesliga-Stars gewinnen gegen die Ü40 des SV Affolterbach mit 17:1. Karl-Heinz Körbel verrät zwei Neuzugänge für die Traditionsmannschaft und Makoto Hasebe gibt ein Interview nach dem Debüt.

Leichtfüßig wie immer: Makoto Hasebe (rechts) gab sein Debüt in der Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt, die beim SV Affolterbach (von links Björn Hanekamm und Marco Unrath) mit 17:1 gewann. Im Interview verrät er WNOZ das Geheimnis seiner Fitness, das eigentlich gar keins ist. Foto: Fritz Kopetzky
Leichtfüßig wie immer: Makoto Hasebe (rechts) gab sein Debüt in der Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt, die beim SV Affolterbach (von links Björn Hanekamm und Marco Unrath) mit 17:1 gewann. Im Interview verrät er WNOZ das Geheimnis seiner Fitness, das eigentlich gar keins ist.

Als der Schlusspfiff ertönte, gab es kein Halten mehr. Junge und Junggebliebene stürmten auf den Platz, um den Stars von Eintracht Frankfurt aus jüngerer und fernerer Vergangenheit Autogramme und Selfies abzujagen. Das Fußballspiel der Ü40 des SV Affolterbach und der Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt am Mittwochabend war ein Volltreffer.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.