Weinheim

Weinheimer Miramar bleibt bis Ende März komplett geschlossen 

Gutachter bestätigen der Geschäftsführung des Weinheimer Miramar, dass ein technischer Defekt die Ursache für das Feuer in der Salz- und Kristalltherme gewesen ist.

Die Geschäftsführer Lara und Nicolas Steinhart gaben am Freitag bei einem Pressetermin bekannt, dass das Weinheimer Miramar mindestens bis Ende März geschossen bleiben muss. Foto: Carsten Propp
Die Geschäftsführer Lara und Nicolas Steinhart gaben am Freitag bei einem Pressetermin bekannt, dass das Weinheimer Miramar mindestens bis Ende März geschossen bleiben muss.

Ein Blick in die Gesichter von Lara und Nicolas Steinhart genügt, um zu ermessen, wie sehr die beiden Geschäftsführer des Weinheimer Freizeitbades Miramar der Brand der Salz- und Kristalltherme in der Nacht von Sonntag auf Montag erschüttert hat. Auch wenn sie am Freitag beim Pressetermin erneut betonen, dass das Wichtigste ist, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Doch den verheerenden Brandschaden und seine Folgen für den Badebetrieb müssen sie erst einmal verdauen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.