Blaulicht

Weinheim: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall auf A659 

Ein 20-jähriger BMW-Fahrer ist mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Weinheim unterwegs und verliert beim Rechtsüberholen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Trotz nasser Fahrbahn versucht der 20-Jährige kurz vor dem Weinheimer Kreuz ein vorausfahrendes Auto ordnungswidrig zu überholen. (Symbolbild). Foto: Marco Schilling
Trotz nasser Fahrbahn versucht der 20-Jährige kurz vor dem Weinheimer Kreuz ein vorausfahrendes Auto ordnungswidrig zu überholen. (Symbolbild).

Weinheim. Nachdem es, wie berichtet, am gestrigen Mittwoch gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A659 zwischen zwei Fahrzeugen gekommen war, ist die Unfallaufnahme beendet und der rechte Fahrstreifen seit 9.10 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Laut Polizei sei, ersten Ermittlungen zufolge, ein 20-jähriger BMW-Fahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Weinheim unterwegs gewesen sein, als er im Kurvenbereich kurz vor dem Weinheimer Kreuz ein vorausfahrendes Auto ordnungswidrig auf dem rechten Fahrstreifen überholen wollte. Im Bereich der Unfallstelle ist das Tempo auf 80 km/h beschränkt.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.