WN/OZ-Wunschbaumaktion

Vorgezogene Bescherung für Kinder im Weinheimer Pilgerhaus

Headsets, Controller und Co.: WN/OZ-Leser spenden insgesamt 75 Geschenke an Weinheimer Einrichtung.

Nicolas Diesbach freut sich gemeinsam mit Deborah Schöpe aus dem Marketing sowie Vanessa Schmidt und Johanna Stolch vom Pilgerhaus (von rechts) über die zahlreichen Geschenke der WN/OZ-Wunschbaumaktion, die den jungen Bewohnern der Weinheimer Einrichtung zugutekommen. Foto: Thomas Rittelmann
Nicolas Diesbach freut sich gemeinsam mit Deborah Schöpe aus dem Marketing sowie Vanessa Schmidt und Johanna Stolch vom Pilgerhaus (von rechts) über die zahlreichen Geschenke der WN/OZ-Wunschbaumaktion, die den jungen Bewohnern der Weinheimer Einrichtung zugutekommen.

Beim Pilgerhaus Weinheim findet die Bescherung auch in diesem Jahr ein paar Tage vor Heiligabend statt. Der Grund: Bei der fast schon traditionellen WNOZ-Wunschbaumaktion besorgten Leser, Abonnenten, Kartenshop-Kunden und WN/OZ-Mitarbeiter Geschenke im Wert von jeweils rund 30 Euro für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre, die im Pilgerhaus leben. Diese hatten zuvor die Möglichkeit, schriftlich ihre Wünsche am Wunschbaum befestigen zu lassen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.