Hirschberg

SPD: Sandra Gritsch ist neue Co-Vorsitzende

Geht nicht, gibt's nicht! Die 47-jährige Mutter von vier Kindern ist für ihre zupackende Art und vielfältiges Engagement bekannt.

Sandra Gritsch, neue SPD-Vorsitzende, hat einen klaren Plan, wie sie den Ortsverein nach außen präsentieren will. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Sandra Gritsch, neue SPD-Vorsitzende, hat einen klaren Plan, wie sie den Ortsverein nach außen präsentieren will.

Hirschberg. Sandra Gritsch fackelt nicht lange: „Was kann ich machen?“, lautet der typische Satz der 47-Jährigen. Die SPD Hirschberg freut sich über diese zupackende Art. Seit knapp einer Woche ist Gritsch Co-Vorsitzende und bildet mit Rüdiger Kanzler die neue Doppelspitze im Ortsverein. In der Partei ist die Mutter von vier Kindern erst seit November 2023, obwohl ihr Elternhaus sozialdemokratisch geprägt ist. „Meine Familie ist zwar politisch interessiert, aber in eine Partei ist niemand eingetreten“, erzählt sie, als sich die Weinheimer Nachrichten mit der neuen SPD-Vorsitzenden im Café Grenzenlos treffen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.