Weinheim

Schicksalsjahr für TSG-Kicker: Nachfolger für langjährige Abteilungsleiter gesucht

Die Fußballabteilung der TSG Lützelsachsen steht vor einer großen Herausforderung: Sie muss eine Nachfolgeregelung für das Abteilungsleiterduo Gültekin/Richter finden.

Trotz der angespannten Personalsituation haben sie das Lachen nicht verlernt: Gültekin Isci (links) und Jürgen Richter von der TSG Lützelsachsen suchen dringend einen Nachfolger für das Amt des Fußballabteilungsleiters. Innerhalb eines Jahres wollen die beiden fündig werden. Foto: Thomas Rittelmann
Trotz der angespannten Personalsituation haben sie das Lachen nicht verlernt: Gültekin Isci (links) und Jürgen Richter von der TSG Lützelsachsen suchen dringend einen Nachfolger für das Amt des Fußballabteilungsleiters. Innerhalb eines Jahres wollen die beiden fündig werden.

Weinheim. Die Fußballabteilung der TSG Lützelsachsen steht vor einer großen Herausforderung: Dringend wird ein Nachfolger für die langjährigen Abteilungsleiter Gültekin Isci und Jürgen Richter gesucht. Seit 2015 führen sie gemeinsam die Abteilung, nachdem sie zuvor bereits viele Jahre in der Jugendarbeit engagiert waren. Doch nun sind beide „ausgebrannt“, wie sie offen zugeben.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.