Laudenbach

Der richtige Weg zur energetischen Sanierung

Am Mittwoch, 18. Oktober findet eine interaktive Veranstaltung mit KliBA-Chef Keßler, Bürgermeister Köpfle und Søren Peper vom Passivhaus Institut in Laudenbach statt. Was die Gäste erwartet.

Was sollte man wissen, wenn man ein Haus energetisch saniert? Die Gemeinde Laudenbach lädt im Rahmen des „Goldenen Klimaherbstes“ am Mittwoch, 18. Oktober, zu einer Podiumsveranstaltung in die Sonnberg-Schule. Foto: Sascha Lotz
Was sollte man wissen, wenn man ein Haus energetisch saniert? Die Gemeinde Laudenbach lädt im Rahmen des „Goldenen Klimaherbstes“ am Mittwoch, 18. Oktober, zu einer Podiumsveranstaltung in die Sonnberg-Schule.

Gestiegene Preise für Energieträger, Verwirrung um das Heizungsgesetz und ein sich rasant wandelnder Markt: Selten war die Verunsicherung bei Haus- und Wohnungsbesitzern so groß wie heute. Statt Klarheit schwirren beim Thema Energie und Sanierung bei vielen Bürgern nur Fragezeichen im Kopf herum. Ein hochkarätig besetztes Diskussionsformat in Laudenbach schafft Abhilfe. In der Froschgemeinde geht der „Goldene Klimaherbst“ mit einer weiteren Veranstaltung in die nächste Runde. „Klimaschutz macht Ah!“ heißt das Format, das am Mittwoch, 18. Oktober, 19 Uhr, für den Aha-Effekt bei Besuchern sorgen soll. Im Festsaal der Sonnberg-Schule können Teilnehmer selbst entscheiden, ob sie sich ganz entspannt zurücklehnen oder selbst mitdiskutieren wollen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.