Heddesheim

Bei Brand in Heddesheim alles verloren: Spendenaktion für 74-Jährige

Bei einem Feuer am vergangenen Wochenende hat eine Seniorin aus Heddesheim neben ihrem Hab und Gut auch ihre beiden Katzen verloren. Sunny Hembd hat die Geschichte so sehr berührt, dass sie helfen musste.

Bei einem Feuer am späten Abend des 9. Dezembers hat eine Frau in Heddesheim all ihr Hab und Gut und ihre beiden Katzen verloren. Sie wurde verletzt und befindet sich noch im Krankenhaus. Foto: Freiwillige Feuerwehr Heddesheim
Bei einem Feuer am späten Abend des 9. Dezembers hat eine Frau in Heddesheim all ihr Hab und Gut und ihre beiden Katzen verloren. Sie wurde verletzt und befindet sich noch im Krankenhaus.

Eine hilfsbereite Frau, die trotz zahlreicher Schicksalsschläge ihr letztes Hemd für andere geben würde und stets deren Wohl im Blick hat - so beschreiben Angehörige die 74 Jahre alte Gisela Nagel aus Heddesheim. Am späten Abend des vergangenen Freitags hat das Schicksal ein weiteres Mal zugeschlagen: In der Wohnung der Seniorin in einem Mehrfamilienhaus in der Schriesheimer Straße, in der sie mit ihren beiden Katzen Mogly und Pebbles lebt, bricht ein Feuer aus. Die Flammen zerstören Nagels gesamtes Hab und Gut, ihre Tiere sterben, die Bewohnerin selbst kommt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Aktuell liegt sie noch auf der Intensivstation.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.