Aschbach

Während der Studienzeit haben sie sich gefunden

Die Eheleute Meta und Thomas Fettel aus Aschbach feiern ihren 50. Hochzeitstag und nehmen Glückwünsche von vielen Gratulanten entgegen.

Das Jubiläumspaar Meta und Thomas Fettel feierte goldene Hochzeit: Unser Bild zeigt vorne die Eheleute Fettel mit zwei von vier Enkelkindern. Das Bild zeigt außerdem stehend (von rechts) Joachim Jänsch, Dr. Dirk Breitwieser, Vorsitzender des MGV Harmonie Aschbach, Bürgermeister Dr. Sascha Weber und Sohn Domini Fettel. Foto: Fritz Kopetzky
Das Jubiläumspaar Meta und Thomas Fettel feierte goldene Hochzeit: Unser Bild zeigt vorne die Eheleute Fettel mit zwei von vier Enkelkindern. Das Bild zeigt außerdem stehend (von rechts) Joachim Jänsch, Dr. Dirk Breitwieser, Vorsitzender des MGV Harmonie Aschbach, Bürgermeister Dr. Sascha Weber und Sohn Domini Fettel.

Akademiker heiraten aufgrund ihrer langen Ausbildungszeit relativ spät gegenüber ihren gleichaltrigen Zeitgenossen. Das ist auch im Fall der Eheschließung von Diakon und Diplom-Theologe Thomas Fettel und Ehefrau Dr. agr. Meta Fettel der Fall. Wenn dann dem Ehepaar das gemeinsame Glück beschieden wird, auf entsprechend lange Lebensjahre zurückblicken zu können, dann wird dem goldenen Jubeljahr nichts mehr im Wege stehen. Die Eheleute Fettel lernten sich während ihrer Studienzeit an der Justus-Liebig-Universität in Gießen kennen. Die Fettels schlossen ihr Lebensbündnis nach ihrer beider Ausbildung und ihrem Hochschulabschluss im Jahr 1973. Das Ehegelöbnis gaben sie sich vor dem Standesamt in Gießen. Den kirchlichen Bund schlossen sie im Saarland, der Heimat der Ehefrau.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.