Birkenau

Viele Aktionen verwirklicht

Der Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau bestätigt seinen Vorstand und wirft einen Blick zurück auf viele Aktivitäten, wie beispielsweise einen inklusiven Kochkurs.

Der Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau blickte auf die Aktivitäten der vergangenen zwei Jahre zurück, wie zum Beispiel das Kooperationsprojekt der inklusiven Kochkurse. Foto: Simon Hofmann
Der Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau blickte auf die Aktivitäten der vergangenen zwei Jahre zurück, wie zum Beispiel das Kooperationsprojekt der inklusiven Kochkurse.

Der Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau hat einen neuen Vorstand: Bei seiner Mitgliederversammlung im Restaurant Athen in Birkenau wurde der im Dezember 2021 gewählte Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Der 90 Mitglieder zählende Verein wird bis zu den turnusgemäßen Neuwahlen im nächsten Jahr von Udo Laßlop als Vorsitzendem, Marco Steger als stellvertretenden Vorsitzendem, Claudia Harbarth als Schatzmeisterin, Heiko Müller als Schriftführer und Dr. Bettina Modl als Beisitzerin geführt. Harbarth löste im Jahr 2021 die langjährige Schatzmeisterin Petra Becker ab, Steger und Laßlop übernahmen den Vorsitz vom ebenfalls langjährigen Vorstandschef Frank Buckenauer. Müller und Modl hatten ihre Ämter behalten und stehen für eine langjährige Kontinuität des Vereins.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.