Tromm

Urlaub auf 25 Quadratmetern: Fürther Paar bringt Wohntrend auf den Campingplatz

Wie Katy Feldmann und Michael Weber mit Tiny-House-Ferienhäusern durchstarten wollen und welche Rolle die Odenwälder Herzlichkeit dabei spielt.

Michael Weber und Katy Feldmann wollen mit Tiny Houses auf dem Campingplatz „Waldesruh“ auf der Tromm Camping der anderen Art möglich machen. Zwei stehen dort bereits, weitere sind in Planung. Foto: Phillipp Reimer
Michael Weber und Katy Feldmann wollen mit Tiny Houses auf dem Campingplatz „Waldesruh“ auf der Tromm Camping der anderen Art möglich machen. Zwei stehen dort bereits, weitere sind in Planung.

Kurzurlaub auf dem Campingplatz und der Komfort eines Ferienhauses – das wollen Katy Feldmann und Michael Weber aus Fürth vereinen. Frei nach dem Motto „Raus aus der Großstadt, rein in die Natur“. Ihre bislang eher unkonventionelle Idee: Tiny Houses, also winzige, bauwagenähnliche Gebäude, mit gerade mal 25 Quadratmetern, zwar minimalistisch eingerichtet, aber mit voller Ausstattung. Und das fernab der Großstadt auf dem Campingplatz „Waldesruh“ auf der Wald-Michelbacher Seite der Trommer Idylle.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.