Hornbach

Turnier für einen guten Zweck

Die Hobbykicker überreichen den Erlös aus der Hornbacher Fußball-Ortsmeisterschaft an die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Mannheim.

Die Hobbykicker der Hornbacher Fußball-Ortsmeisterschaft überreichten ihre Spende an die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Mannheim. Dr. med. Matthias Dürken (links), leitender Arzt der Onkologie, freute sich über die Spende, die von Ortsvorsteher Volker Schneider (Zweiter von rechts) und Ortsbeiratsmitglied Andreas Kadel überreicht wurde. Foto: Ortsbeirat
Die Hobbykicker der Hornbacher Fußball-Ortsmeisterschaft überreichten ihre Spende an die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Mannheim. Dr. med. Matthias Dürken (links), leitender Arzt der Onkologie, freute sich über die Spende, die von Ortsvorsteher Volker Schneider (Zweiter von rechts) und Ortsbeiratsmitglied Andreas Kadel überreicht wurde.

Fußball für den guten Zweck: Die Hornbacher Fußball-Ortsmeisterschaft ist nicht nur ein Spaß für die Hobbykicker, die sich einmal im Jahr zu diesem Turnier auf dem Bolzplatz in Hornbach treffen. Sondern die Ortsmeisterschaft dient auch stets der guten Sache: Insgesamt wurden 2700 Euro eingenommen, die auch in diesem Jahr vollumfänglich für wohltätige Zwecke gespendet wurden. Ein Teil des Erlöses wurde an den Kindergarten „Hornbacher Sunn“ gespendet, der vor Kurzem sein 50-Jähriges feierte.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.