Tennis

TC Gorxheimertal: Neureuther gibt nach 18 Jahren den Vorsitz ab

Frank Neureuther gibt nach 18 Jahren den Vorsitz beim TC Gorxheimertal ab. Ein Gespräch über die Anfänge, die familiäre Atmosphäre im Verein und viel zu lange Sitzungen.

Frank Neureuther zieht nach 18 Jahren an der Spitze des TC Gorxheimertal Bilanz: „Ich bin stolz und dankbar für diese lange Zeit als Vorsitzender.“ Foto: Fritz Kopetzky
Frank Neureuther zieht nach 18 Jahren an der Spitze des TC Gorxheimertal Bilanz: „Ich bin stolz und dankbar für diese lange Zeit als Vorsitzender.“

Gorxheimertal. Nach 18 Jahren an der Spitze des TC Gorxheimertal gibt Frank Neureuther den Schläger als Chef aus der Hand. Im Interview zieht er Bilanz – über sportliche Höhepunkte, engagierte Jugendarbeit und besondere Momente auf und neben dem Platz. Auch kulturelle Veranstaltungen sind ihm, der seit 1997 den Tennisfreunden am Daumberg angehört, in lebhafter Erinnerung geblieben – Events, die für Stimmung sorgten oder wortwörtlich ins Wasser fielen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.