Bundestagswahl

Meister oder Wingerter – wer gewinnt das Direktmandat im Kreis Bergstraße?

Acht Direktkandidaten treten am Sonntag im Wahlkreis 187 um den Einzug ins Parlament an.

Wer macht am Sonntag das Rennen im Kreis Bergstraße? Wie schon bei der vergangenen Bundestagswahl treten für die CDU Dr. Michael Meister und für die SPD Sven Wingerter als Direktkandidaten an. Zudem bewerben sich sechs weitere Kandidaten um das Mandat. Foto: Fritz Kopetzky
Wer macht am Sonntag das Rennen im Kreis Bergstraße? Wie schon bei der vergangenen Bundestagswahl treten für die CDU Dr. Michael Meister und für die SPD Sven Wingerter als Direktkandidaten an. Zudem bewerben sich sechs weitere Kandidaten um das Mandat.

Kreis Bergstraße. Mit großer Spannung wird die Bundestagswahl am morgigen Sonntag erwartet, schließlich geht es darum, welche politische Richtung die neue Bundesregierung angesichts großer Herausforderungen wie der wirtschaftlichen Krise und der Migrationsdebatte in Deutschland sowie der immer schwieriger werdenden Verhältnisse weltweit einschlagen wird.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.