Kritik an Ampelanlage

Hessen Mobil reagiert auf Kritik zu Ortsumgehung B38 in Mörlenbach

Update zur Ortsumgehung B38 zwischen Mörlenbach und Birkenau: Wie laufen die Arbeiten - und wie reagiert Hessen Mobil auf die Kritik zur Ampelanlage?

Nachdem in der vergangenen Woche die Fundamente für den ersten Pfeiler der Talbrücke Reisen auf der südlichen Seite der B38 betoniert wurden, laufen nun die Arbeiten für das Fundament des Widerlagers auf der nördlichen Seite der Bundesstraße. Foto: Fritz Kopetzky
Nachdem in der vergangenen Woche die Fundamente für den ersten Pfeiler der Talbrücke Reisen auf der südlichen Seite der B38 betoniert wurden, laufen nun die Arbeiten für das Fundament des Widerlagers auf der nördlichen Seite der Bundesstraße.

Mörlenbach/Reisen. Der Fortgang der Arbeiten an der Ortsumgehung von Mörlenbach ist gerade an der B38 zwischen Mörlenbach und Reisen nicht zu übersehen. Mit großen Fahrzeugen und schwerem Gerät sind die Mitarbeiter der beauftragten Firmen hier im Einsatz. In den vergangenen Tagen wurden umfangreiche Auffüllungen auf der nördlichen Seite der Bundesstraße vorgenommen. Auf Anfrage unserer Redaktion informiert die Straßenbaubehörde Hessen Mobil über den aktuellen Stand.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.