Hirschberg an der Bergstraße

Fondsbroker öffnen die Merkel-Mühle Hirschberg am Sonntag für Besucher

Die Fondsbroker AG hat die ehemalige Mühle zur Firmenzentrale umgebaut. Beim "Tag des offenen Denkmals" kann das Schmuckstück besichtigt werden.

Pünktlich zum "Tag des offenen Denkmals" erstrahlt die ehemalige "Merkel-Mühle" in der Hirschberger Talstraße in neuem Glanz. Das historische Gebäude wurde von Grund auf liebevoll restauriert und dient künftig als Firmenzentrale der Fondsbroker AG. Am Sonntag kann die Mühle von 15 bis 18 Uhr besichtigt werden. Foto: Erich Rathgeber
Pünktlich zum "Tag des offenen Denkmals" erstrahlt die ehemalige "Merkel-Mühle" in der Hirschberger Talstraße in neuem Glanz. Das historische Gebäude wurde von Grund auf liebevoll restauriert und dient künftig als Firmenzentrale der Fondsbroker AG. Am Sonntag kann die Mühle von 15 bis 18 Uhr besichtigt werden.

Es ist so weit: Nach einer intensiven und liebevollen Grundsanierung bekommt die Talstraße in Hirschberg ein neues Bau-Juwel. Am Wochenende nimmt die Fondsbroker AG die ehemalige „Merkel-Mühle“ als neue Firmenzentrale in Besitz. Das Timing könnte nicht besser sein. Nach zwei internen Veranstaltungen für die beteiligten Firmen und Kunden hat die Öffentlichkeit am Sonntag, 8. September, also dem „Tag des offenen Denkmals“, von 15 bis 18 Uhr Gelegenheit, dieses Schmuckstück am Apfelbach in Augenschein zu nehmen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.