Aktion

Deshalb steht "Jeanny" bei diesen DJs nicht auf der Playlist

In der Kutsch in Lindenfels wird bei „Rocking4Respect“ ein deutliches Signal für das Feiern mit gegenseitigem Respekt und Anstand gesetzt.

Ob bei Konzerten, im Club oder bei Partys: ausgelassen feiern und dabei respektvoll miteinander umgehen. Das ist die Botschaft von „Rocking4Respect“. Foto: Adobe Stock
Ob bei Konzerten, im Club oder bei Partys: ausgelassen feiern und dabei respektvoll miteinander umgehen. Das ist die Botschaft von „Rocking4Respect“.

Sie rockten für Respekt und machten Party für ein gewaltfreies und sicheres Leben: Am Freitag wurde in Matthias Arras’ „Kutsch“ in Lindenfels ordentlich gefeiert. Doch zwischen kühlen Drinks und heißen Dancemoves gab es eine wichtige Botschaft: Anlässlich des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen und Mädchen hat das Frauen- und Gleichstellungsbüro des Kreises Bergstraße daher gemeinsam mit dem Arbeitskreis gegen Häusliche Gewalt das Projekt „Rocking4Respect“ initiiert. Mit von der Partie war auch Antidiskriminierungsnetzwerk Südhessen in Kooperation mit dem Frauenhaus Bergstraße.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.