Fastnacht

Birkenau: Carnevalverein zeigt bei der Jugendsitzung mitreißendes Programm

Kleine Narren in einer großen Show. Der Nachwuchs des Birkenauer Carnevalvereins zeigt bei der Jugendsitzung viel Können, Humor und ein mitreißendes Programm.

Die Jugendsitzung des Birkenauer Carnevalvereins (BCV) in der Hornbacher Mehrzweckhalle bewies einmal mehr, dass der närrische Nachwuchs aus Birkenau den großen Fastnachtern in nichts nachsteht. Schaurig-schön ging es beispielsweise beim Auftritt der BCV-Bambinis zu, die als „Ghostbusters“ und kleine Geister die Bühne betraten. Foto: Thomas Rittelmann
Die Jugendsitzung des Birkenauer Carnevalvereins (BCV) in der Hornbacher Mehrzweckhalle bewies einmal mehr, dass der närrische Nachwuchs aus Birkenau den großen Fastnachtern in nichts nachsteht. Schaurig-schön ging es beispielsweise beim Auftritt der BCV-Bambinis zu, die als „Ghostbusters“ und kleine Geister die Bühne betraten.

Hornbach. Der närrische Nachwuchs des Birkenauer Carnevalvereins (BCV) brachte bei der Kinder- und Jugendsitzung eine tolle Jecken-Show auf die Bühne der Hornbacher Mehrzweckhalle. Das Publikum in der bis auf den letzten Platz gefüllten Halle hieß eine Playback-Blasformation und entsprechende Sänger mit französischem Flair willkommen: Sie brachten das Chanson „Non, je ne regrette rien“ von Édith Piaf auf die Bühne. Die Präsidenten der Jugendsitzung, Leona Unrath und Finn Wörthmüller, begrüßten die Gäste – unter ihnen auch Bürgermeister Milan Mapplassary – und teilten die Bühne mit den weiteren Aktiven der Jugend, um die Prinzessin der Birkenauer Kooperationen, Anna I., Sonnenschein der Grand Nation, zu begrüßen. Sie wünschte den Nachwuchsnarren ein weiteres grandioses Gelingen bei ihrem Jecken-Handwerk.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.