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Musk stellt teureres X-Abo ohne Werbung in Aussicht

Wie geht es weiter beim Kurznachrichtedienst X, ehemals Twitter? Mit verschiedenen Abo-Angeboten will der Eigentümer Elon Musk die sinkenden Erlöse wieder ankurbeln.

Elon Musk will mehr Abo-Modelle bei seiner Online-Plattform X (ehemals Twitter) einführen. Foto: Monika Skolimowska/dpa
Elon Musk will mehr Abo-Modelle bei seiner Online-Plattform X (ehemals Twitter) einführen.

San Francisco (dpa) - Elon Musk will auf der Suche nach neuen Erlösen mehr Abo-Modelle bei seiner Online-Plattform X (ehemals Twitter) einführen. So stellte Musk eine teurere Abo-Version ganz ohne Werbung in Aussicht. Aktuell wird beim Abo «X Premium» zu rund 9,50 Euro im Monat die Zahl der Anzeigen nur reduziert. Zugleich solle es ein günstigeres Premium-Abo mit dem vollen Werbeaufkommen geben, schrieb Musk bei X. Er machte zunächst keine Angaben zu Preisen der neuen Abo-Versionen.

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