Verbrechen in Norwegen

Rätsel: Millionärsfrau seit fünf Jahren verschwunden

An Halloween 2018 verschwand die Millionärsgattin Anne-Elisabeth Hagens. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Ihr Ehemann ist ins Visier geraten. Die Polizei hat den Fall noch nicht zu den Akten gelegt.

Tom Hagen, der Ehemann der Verschwundenen, zählte und zählt zu den reichsten Menschen Norwegens - in einer Rangliste der 400 reichsten Menschen des Landes steht er noch vor Fußballstar Erling Haaland. Foto: Terje Pedersen/NTB scanpix/AP/dpa
Tom Hagen, der Ehemann der Verschwundenen, zählte und zählt zu den reichsten Menschen Norwegens - in einer Rangliste der 400 reichsten Menschen des Landes steht er noch vor Fußballstar Erling Haaland.

Oslo (dpa) - In dieser Jahreszeit wird es in Norwegen wieder dunkel und ungemütlich. Die Bäume verlieren ihre Blätter, die Tage werden kürzer und kälter. Unter ähnlichen Bedingungen verschwand am 31. Oktober 2018 die Ehefrau eines norwegischen Multimillionärs urplötzlich aus dem Haus ihrer Familie in Lørenskog bei Oslo - seitdem fehlt von Anne-Elisabeth Hagen jegliche Spur.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.