Kriminalität

Mord aus Rache? Mutmaßlicher Schütze von Bad Nauheim gefasst

War es ein Doppelmord aus Vergeltung? Zwei Männer starben an Karsamstag in Bad Nauheim an Schussverletzungen. Nach umfassenden Ermittlungen ist jetzt auch der mutmaßliche Schütze in U-Haft.

In Bad Nauheim wurden zwei Männer erschossen. Nun wurde der mutmaßliche Schütze gefasst. (Archivbild) Foto: Thomas Frey/dpa
In Bad Nauheim wurden zwei Männer erschossen. Nun wurde der mutmaßliche Schütze gefasst. (Archivbild)

Bad Nauheim (dpa) - Nach einem mutmaßlichen Doppelmord in Bad Nauheim ist als dritter Tatverdächtiger auch der mutmaßliche Schütze gefasst worden. Bei dem 28-Jährigen handele es sich um einen Bruder der bereits zuvor gefassten beiden Tatverdächtigen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Gießen mitteilten. Der Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Friedberg habe Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des heimtückischen Mordes aus niedrigen Beweggründen gegen den türkischen Staatsangehörigen erlassen. Der Mann sei in Untersuchungshaft.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.