Netflix-Welthit

«Squid Game 2»: Schon über 125 Millionen Abrufe in elf Tagen

Die koreanische Serie «Squid Game» lockt weiterhin viele Millionen weltweit vor den Bildschirm. Staffel zwei - für sich betrachtet - ist schon unter den vier erfolgreichsten Netflix-Serien überhaupt.

Lee Jung-jae als Seong Gi-hun will den «Squid Game»-Machern in Staffel 2 das Handwerk legen. (undatiertes Handout) Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
Lee Jung-jae als Seong Gi-hun will den «Squid Game»-Machern in Staffel 2 das Handwerk legen. (undatiertes Handout)

Seoul/Berlin (dpa) - In den ersten Tagen des neuen Jahres sind Millionen Netflix-Kunden weltweit im «Squid Game»-Fieber gewesen. In den neuen Wochencharts ist die zweite Staffel der koreanischen Serie mit Abstand die erfolgreichste Produktion. Weitere 58,2 Millionen Abrufe gab der Streaming-Riese Netflix nun bekannt (Woche 30.12. bis 5.1.). Addiert mit den Abrufen zuvor, kommt Staffel zwei der Erfolgsserie schon auf 126,2 Millionen Abrufe innerhalb von elf Tagen. 

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.