Ein gelber Teppich - der Raps beginnt wieder zu blühen.
Zu Besuch in Washington: Japans Premierminister Fumio Kishida (r) wird von US-Präsident Joe Biden (l) und David Rowland (M), Kommandeur des 3. US-Infanterieregiments, The Old Guard, während einer Willkommenszeremonie am Weißen Haus empfangen.
Sie demonstrieren gegen Polens strenges Abtreibungsgesetz: Nach dem Tod einer Schwangeren bei einer Krankenhausbehandlung sind tausende Menschen auf die Straße gegangen, wie hier in Warschau.
Anlässlich der bevorstehenden Parlamentswahlen in Indien verfolgen Anhänger der Parteien im ganzen Land Kundgebungen - so wie auf diesem Bild von der Bharatiya Janata Party in der nördlichen Stadt Jammu.
Immer häufiger kommt es zu Konflikten zwischen Landwirten und Passanten auf land- und forstwirtschaftlichen Verkehrswegen. Der Bayerische Bauernverband ruft deshalb zu mehr Miteinander auf. Als erstes wurde dafür ein Weg im Landkreis Schweinfurt mit dem Motto «Rücksicht macht Wege breit» besprüht.
Grund zur Freude: Das Ende des heiligen Fastenmonats Ramadan zelebrieren Muslime auf der ganzen Welt mit dem Eid al-Fitr-Fest. Hier wird ein Junge in der rumänischen Hauptstadt Bukarest zur Feier des Tages in die Luft geworfen.
Eiffelturm von unten: Sportler messen sich am Pariser Wahrzeichen im Seilklettern. Anouk Garnier ist hier auf dem Weg zur in 110 Meter gelegenen zweiten Etage des Turms.
Ein Metzger in der chinesischen Hauptstadt bereitet frisches Fleisch zu.
In Südkorea wird ein neues Parlament gewählt. In Asiens viertgrößter Volkswirtschaft können gut 44,25 Millionen Menschen ihre Stimme abgeben.
Muslimische Männer nehmen an den Eid al-Fitr-Gebeten zum Ende des heiligen Fastenmonats Ramadan in der Niujie-Moschee in Peking teil.
Der Nationalpark Kellerwald-Edersee wird 20 Jahre alt. Teile der Buchenwälder von Hessens einzigem Nationalpark sind sogar Unesco-Weltnaturerbe.
Spannender letzter Flug: Diese Rakete vom Typ Delta IV Heavy hat eine geheime Spionagesatellitenladung für das US National Reconnaissance Office dabei.
Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Arsenal London und Bayern München jubelt Harry Kane über seinen Elfmetertreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 für den deutschen Rekordmeister. Die Fans von Arsenal ärgert's.