Beim Fußball-Länderspiel zwischen England und Australien im Wembley-Stadion in London posieren junge englische Fans auf der Tribüne.
Nach den Hamas-Angriffen auf Israel und der Gegenoffensive Israels haben zahlreiche Menschen ihr Leben verloren. Bei einer pro-palästinensischen Demonstration in der Türkei sowie in mehreren anderen muslimischen Staaten gingen insgesamt Zehntausende auf die Straße.
Eine Falcon-Heavy-Rakete von SpaceX hebt von der Startrampe im Kennedy Space Center in Florida ab. Die Rakete soll die Nasa-Raumsonde «Psyche» zu einem gleichnamigen Asteroiden bringen, der die Sonne umkreist.
Erntehelfer lesen in der Lage Kanzemer Altenberg in Rheinland-Pfalz Trauben für einen Riesling. Die Weinlese an Model, Saar und Ruwer ist in den nächsten Tagen offiziell abgeschlossen.
Ladenschließung: Bei den Firmenpleiten in Deutschland zeigt der Trend weiter nach oben.
Wähend es in Hamburg regnet, können sich die Stuttgarter über strahlenden Sonnenschein freuen.
Es ist Herbst, die Blätter fallen - manchmal in Herzform - von den Bäumen.
Der Herbst ist da: Leere Tische und Bänke vor einem Lokal am Kölner Rheinauhafen.
Auf der Flucht: Das israelische Militär hat 1,1 Millionen Menschen im Norden des Gazstreifens dazu aufgerufen, die Region zu verlassen.
Kamera läuft: Papst Franziskus wird während eines Treffens anlässlich der 16. Generalversammlung der Bischofssynode im Vatikan gefilmt.
Eine Explosion während eines israelischen Luftangriffs in Gaza-Stadt. Die Bevölkerung im Norden des Gazastreifens ist angehalten, die Region zu verlassen.
Große Freude bei Pop-Superstar Taylor Swift: Die Kansas City Chiefs haben ihr NFL-Heimspiel gegen die Denver Broncos gewonnen und Swifts Freund Travis Kelce war der stärkste Mann auf dem Feld.
Im Dorf Chahak wütet nach einem Erdbeben im Bezirk Zenda Jan in der Provinz Herat im Westen Afghanistans ein heftiger Sandsturm. Die Menschen versuchen, gespendete Hilfsgüter zu ihren Zelten zu bringen.
Eine junge Frau, die in eine Israel-Flagge gehüllt ist, legt bei einer Gedenkveranstaltung der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern vor der Münchner Hauptsynagoge Ohel Jakob Blumen nieder.