In London haben hunderte Menschen gegen die geplante Ausbeutung eines neuen Ölfelds in der Nordsee demonstriert.
Auf der Paris Fashion Week trägt ein Model die ausgefallene Kreation des Designers Andreas Kronthaler For Vivienne Westwood Frühjahr/Sommer 2024 Damenkollektion.
Das war knapp: Bochums Philipp Hofmann bekommt beinahe den Ball von Gladbachs Ko Itakura ins Gesicht - inklusive Fuß.
Klimaaktivisten protestieren auf der Fahrbahn der A12 in Den Haag. Die Polizei setzt Wasserwerfer gegen die Demonstrierenden ein.
In Antwerpen findet vom 30. September bis zum 8. Oktober die Kunstturn-WM statt. Daiki Hashimoto aus Japan ist bei den Ringen in Aktion.
Für sie geht es für die Wintermonate zurück: Alpakas und Lamas stehen kurz vor ihrem Weg ins Tal auf einer Alm in den Berner Alpen in der Schweiz.
Zu ihrer Stimmabgabe bei den vorgezogenen Parlamentswahlen in der Slowakei erschienen einige Wählerinnen und Wähler in der Stadt Komárno in Tracht.
Die Kaiser-Wilhelm-Brücke in Wilhelmshaven ist geöffnet für die Durchfahrt der Segelschiffe: Noch bis morgen findet rund um den Hafen der Nordseestadt die Regatta für Traditionssegler der «Sailing-CUP» statt.
Begrüßung der Neuen auf dem Petersplatz im Vatikan: Papst Franziskus will 21 weitere Kardinäle ernennen.
Beim Ryder Cup verfolgen Golf-Fans die kleinen weißen Bälle auf dem Rasen. Das größte Golfturnier der Welt findet an diesem Wochenende in Rom statt.
Am Rheinufer in Düsseldorf starten Möwen zu einem Flug am Morgen.
Menschen machen während der Eröffnungsnacht der Eventhalle Sphere in Las Vegas Bilder. Die riesige kugelförmige Halle ist von innen wie außen mit LED-Leinwänden umspannt. Es ist der größte LED-Bildschirm der Welt. 18.600 Zuschauerinnen und Zuschauer haben in der Halle Platz.
Cowboys und Cowgirls treiben im US-Bundesstaat South Dakota eine Herde von mehr als 1.500 Bisons zusammen, als Teil der jährlichen Bemühungen, die Gesundheit der einst bedrohten Art zu erhalten.
Besucher eines Fahrgeschäftes auf dem Oktoberfest in München geniessen am Abend die Aussicht auf den leuchtenden Mond.
Im September finden europaweit jährlich Mahnfeuer gegen die Wolfspolitik der EU statt. Weidetierhalter beklagen, dass die passiven Herdenschutzmaßnahmen versagen würden und fordern ein «aktives Wolfsmanagement».