Kriminalität

Ehefrau und Kind angefahren und attackiert - 19-Jährige tot

Ein 25-Jähriger soll seine Frau und sein Kind angefahren und dann auf die Schwerverletzte eingetreten haben. Während die Frau im Krankenhaus ihren Verletzungen erliegt, kämpft der einjährige Junge um sein Leben.

Ein Auto (links hinten) steht an einem Haus, nachdem der Fahrer zuvor eine Frau und ein Kind angefahren und lebensgefährlich verletzt hatte. Foto: Justin Brosch/dpa
Ein Auto (links hinten) steht an einem Haus, nachdem der Fahrer zuvor eine Frau und ein Kind angefahren und lebensgefährlich verletzt hatte.

Duisburg (dpa) - Dort, wo am Sonntag ein Vater mit seinem Auto auf seine Frau und das gemeinsame Kind zugefahren sein soll, deutet am Morgen danach wenig auf die letztlich tödliche Attacke hin: Die Polizei hat den mutmaßlichen Tatort in Duisburg an einem Gehweg vor mehreren Garagen mit Flatterband abgesperrt. Eine schwarze Folie verdeckt den Teil eines Garagentors, an dem die Tat ihre Spuren hinterlassen hat. Fotos kurz nach dem mutmaßlichen Angriff zeigten einen großen Blutfleck auf dem weißen Tor.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.