Wirtschaft

Fabian Heimburger inszeniert Luxus-Immobilien - von Weinheim bis Paris

Gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester hat der Heidelberger Fabian Heimburger das Unternehmen seiner Familie zu einer Marke gemacht, die im Kern Luxus-Immobilien verkauft, und gleichzeitig in Sachen Design, Architektur und Interior am Puls der Zeit ist.

Fabian Heimburger hat den Markenauftritt von Heimburger in den vergangenen Jahren grundlegend überarbeitet und eine kleine, feine Lifestylewelt aufgebaut, für die sich auch diejenigen interessieren, die aktuell keine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen. Foto: Julian Beekmann
Fabian Heimburger hat den Markenauftritt von Heimburger in den vergangenen Jahren grundlegend überarbeitet und eine kleine, feine Lifestylewelt aufgebaut, für die sich auch diejenigen interessieren, die aktuell keine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen.

Die "Villa Swoboda" in Weinheim? Beim Gedanken an diese Immobilie bekommt Fabian Heimburger immer noch leuchtende Augen. "Das war sicher eines der coolsten Objekt, das wir bisher in unserem Portfolio hatten", sagt er. Die Bauhaus-Villa, die Heimburger im Herbst 2020 an eine junge Familie vermittelt hat, sorgte in der Architektur- und Immobilien-Szene für großes Aufsehen. Die Immobilie wurde 1963 von dem Architekten Waldemar Lippert erbaut, einem Schüler von Egon Eiermann.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.