Frankfurt am Main

«Wo ist Taylor?»: Mahomes und Chiefs jubeln ohne Swift

Das Spitzenspiel der NFL verläuft lange einseitig: Super-Bowl-Sieger Kansas City feiert einen Sieg über Rivale Miami. Beim Football-Spektakel sitzt Lothar Matthäus - nicht aber Taylor Swift.

Ein Fan von Kansas City Chiefs, lässt sich vor dem NFL-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins mit einem überdimensionalen Helm fotografieren. Foto: Andreas Arnold/dpa
Ein Fan von Kansas City Chiefs, lässt sich vor dem NFL-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins mit einem überdimensionalen Helm fotografieren.

Frankfurt/Main (dpa) - Patrick Mahomes drehte im Frankfurter Football-Tollhaus noch eine kleine Ehrenrunde, aus den Boxen dröhnte in voller Lautstärke «Don't Stop Believin'» von Journey. Angeführt von ihrem Superstar haben die Kansas City Chiefs ihre Vormachtstellung in der NFL untermauert und Rivale Miami Dolphins besiegt. «Das war eine atemberaubende Erfahrung. Ich habe überall Rot gesehen, in der ganzen Stadt. Wir haben richtig die Liebe gespürt. Ich war richtig aufgeregt, hier zu sein», sagte Matchwinner Mahomes nach dem 21:14 (21:0), das nach exzellenter erster Halbzeit vor 50 023 begeisterten Zuschauern tatsächlich noch kurz in Gefahr geriet.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.