Bundesliga

Neuer Eintracht-Präsident Beck mit «Adler im Herzen»

Für Mathias Beck ist die Wahl zum Präsidenten von Eintracht Frankfurt eine Herzensangelegenheit und kein Karriereschritt mit Kalkül. Auch Vorgänger Peter Fischer galt nie als 08/15-Vereinschef.

Mathias Beck, designierter Präsident von Eintracht Frankfurt und bisheriger Vize-Präsident, spricht bei der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt in der Jahrhunderthalle vor seiner Wahl zu den Mitgliedern. Foto: Arne Dedert/dpa
Mathias Beck, designierter Präsident von Eintracht Frankfurt und bisheriger Vize-Präsident, spricht bei der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt in der Jahrhunderthalle vor seiner Wahl zu den Mitgliedern.

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Der neue Präsident Mathias Beck ist nicht nur der zukünftige Lenker von Eintracht Frankfurt, sondern zugleich ein Super-Fan des Fußball-Bundesligisten. Die Variationen seiner Liebesbekundungen für den hessischen Club in seiner halbstündigen Bewerbungsrede auf der Mitgliederversammlung am Montagabend war zumindest rekordverdächtig.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.