Nach Jahr voller Pannen

Deutsche Bank bemüht um besseren Service für Postbank-Kunden

Mit Verzögerung ist der Berg an Beschwerden bei der Postbank abgearbeitet. Bei der Deutschen Bank ist man sich bewusst, dass das Thema damit nicht erledigt ist.

Archivbilder zeigen die Zentrale der Deutschen Bank (l), in einem Spiegel mit dem Logo, und ein Schild mit dem Logo der Postbank an einer Fassade. Foto: A. Dedert/M. Skolimowska/dpa
Archivbilder zeigen die Zentrale der Deutschen Bank (l), in einem Spiegel mit dem Logo, und ein Schild mit dem Logo der Postbank an einer Fassade.

Frankfurt/Bonn (dpa) - Die Deutsche Bank kommt mit dem Abarbeiten der Probleme bei der Postbank voran, sieht sich aber beim Thema Servicequalität noch nicht am Ziel. «Wir werden zu Ende März, wie zuletzt angekündigt, den Rückstau bei den kundenkritischen Prozessen, die auch Gegenstand der Anordnungen der Bafin waren, bewältigt haben und arbeiten weiter an Verbesserungen», sagte ein Sprecher der Deutschen Bank der Deutschen Presse-Agentur in Frankfurt.

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